Community

Der Volksmund sagt, dass jeder von uns sein Päckchen zu tragen hat. Wir glauben daran, dass es sich dabei um ein großes Geschenk handelt, welches du nicht allein schleppen musst, sondern gerne teilen darfst. Dein Erfahrungsschatz, deine Interessen und deine Persönlichkeit machen dich zu dem was du bist und zu dem was du sein sollst.

Wir wollen unsere Vision eines harmonischen, inspirierenden Umgang miteinander über alle Grenzen hinweg verbreiten. Dazu möchten wir gemeinsam mit dir und deinen Ideen die Free Spirits Family erweitern!

Du hast eine Passion, die in dir schlummert und darauf wartet inspiriert zu werden? Du fühlst dich zu etwas höherem berufen oder suchst einfach nach Ausgleich und Abwechslung in deinem Alltag? Free Spirits bietet dir eine Plattform auf der du dein eigenes Ding machen kannst. Schick uns deine Ideen und wir finden einen Weg dein Potential zur Bereicherung aller werden zu lassen – in Form eines Workshops, als Online-Publikation oder zur Inspiration für eine unser nächsten Events.

Unsere Bereiche

Free your mind. Get alive. Be a free spirit.